Kundenstimmen

von zufriedenen Kunden des Autohauses Schmid GmbH aus Oberbayern

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Hier ins Gästebuch eintragen
- 26.9.2020
Egal ob ich Probleme hatte am Auto oder ein Auto wie Leihauto brauchte, sie waren immer da und haben die Probleme gelöst. Autohaus Schmid lohnt sich immer wieder. Das nenne ich Qualität und Vetrauenswürdiges Autohaus. Dankeee
- 12.9.2020
Tolle Angebote, sehr nette Ansprechpartner, immer gut erreichbar, sehr hilfsbereit und unkompliziert. Gerne beim nächsten mal wieder!
- 3.9.2020
- 2.9.2020
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Von der Beratung bis zur Auslieferung, lief alles super. Gerne wieder.
- 12.8.2020
Sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Kaufabwicklung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- 8.7.2020
Liebes Team, ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten. Ich fühlte mich wohl bei jeder Anfrage, die ich hatte und Jede Änderung die ich ansprach wurde geduldig und unproblematisch aufgegriffen. Ruck-Zuck kam ich zu sehr guten Konditionen zu meinem Traumauto in der gewünschten Farbe. Alle Extrawünsche wurden schnell umgesetzt. Telefonisch konnte ich nicht immer einen Mitarbeiter erreichen, aber ich wurde jedesmal zurückgerufen, was ebenfalls für das Engagement spricht. Leider hatte ich große Probleme bei der KFZ Anmeldung in meinem Landkreis. Doch auch hier wurde mir von einem sehr engagierten Mitarbeiter sofort und unbürokratisch geholfen. Das war weit mehr, als ich erwartet habe. Abgesehen vom Service bin ich mit meinem i20 sehr zufrieden. So gebe ich gerne alle 5 Sterne an das Team und die klare Kaufempfehlung für das Autohaus Schmid in Weilheim.
- 16.6.2020
Liebes Team von Kfz-Schmid,

ich habe vor 4 Jahren einen Golf bei Euch gekauft zu einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis und bin sehr sehr glücklich damit. Gerade habe ich ein Problemchen mit ihm, er müffelt und ich wohne leider nicht bei Euch um die Ecke und kann ihn daher nicht vorbeibringen. Aber ein Anruf eben bei Herrn Sonner und ich habe eine gute Idee, was ihm fehlen könnte und wie mir eine Werkstatt helfen könnte. Ihr habt wirklich einen tollen Service. Ich bin ein Fan. Denn im Laufe der letzten 4 Jahre war das das 4. Mal, daß ich eine Info gebraucht habe und bekomme Sie postwendend kompetent und sogar am samstags!

Ihr seid allesamt Spitze!

Dankbare Grüße von Bärbel L.
- 2.4.2020
Super Service - immer freundlich - kompetente Mitarbeiter im Verkauf - 4 Autos sprechen für sich :-)
letzter Seat Ateca FR - super zufrieden - super Angebot... immer wieder gerne.
- 8.3.2020
Habe am 11.2.2020 einen SEAT Tarraco gekauft. War im internet das beste Preis/Leistungs-Angebot. Kaufbesprechung und Abwicklung beim Abholen einwandfrei, zuvorkommend, freundlich, gute Erklärung des Fahrzeuges.
Bin sehr zufrieden, besonders auch, da mein voriges Fahrzeug (Honda CRV) zu einem angemessenen Preis in Zahlung genommen wurde. Fazit: Sehr empfehlenswert.
- 30.10.2019
Hallo
Ich möchte mich für die schnelle und sehr gute Abwicklung beim Autokauf bedanken. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Absprachen wurde eingehalten und ich kann das Autohaus nur empfehlen. Hier sind Service und Kundendienst wirklich vorhanden.
Weiter so und ich kaufe sehr gern wieder bei euch !!!!
Datensätze pro Seite:
Seiten: