Schließen

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Dimitrios G.

Vielen Dank an Fr. Breit für die kompetente Beratung und den super Service. Sowie an das ganze Team.

Dimitrios G., 03.01.2022

Viktor L.

Vielen Dank an das Autohaus Schmid, insbesondere an Frau Andrea Breit und Marco Drobisch für die sehr gute Betreuung. Alles hat super funktioniert und der Fahrzeugbewertung, Beratung sowie vom Kauf inkl. Zulassung. Bin ich sehr zufrieden. Ebenso fahre ich sehr gerne mit der Werbung! Vielen Dank!

Viktor L., 12.07.2021

Kornelia B.

Gute Beratung,super Service,kundenfreundliches Personal,gutes Preis/Leistungsverhältnis, mit dem Autokauf bis heute sehr zufrieden

Kornelia B., 26.05.2021

Christiane M.

Bin sehr zufrieden mit meinem Autokauf in diesem Autohaus. Durch sehr gute und freundliche Beratung von der Frau Andrea Breit bin ich sehr schnell zu einem top Auto gekommen zu einem fairen Preis. Der restliche Service und Wohlbefinden war im gesamten Autohaus gut!! Kann des Autohaus nur weiter empfehlen!

Christiane M., 16.05.2021

Sehr freundliches Team, alles hat sehr unproblematisch funktioniert, würde jederzeit wieder ein Auto bei Schmid kaufen !

Hubert v., 03.03.2021

Michael N.

Schnelle und kompetente Hilfe bei meiner Autopanne, incl. Abschleppung in die Werkstatt. Der Leihwagen (Hyundai KONA E) war zum fahren eine Wohltat und hat vorab viele Zweifel an einem E Auto genommen.

Michael N., 16.02.2021

Klaus A.

Wir haben unseren Golf in Zahlung gegeben, dafür einen Sportsvan gekauft. Alles lief zu unserer Zufriedenheit ab,Herr Wieland hatte für große und kleine Sorgen und Probleme immer eine Lösung. Ein vertrauensvoller und kompetenter Berater.

Klaus A., 09.02.2021

Freundliche und kompetente Beratung

Sabine K., 04.12.2020

Alle mit denen ich telefonisch Kontakt hatte, waren äußerst freundlich. Preis-Leistung perfekt, da EU-Neuwagen.

Kirsten M., 09.10.2020

War mit allem sehr zufrieden. Frau Altes hat mich jederzeit gut beraten.

Hermine J., 25.03.2020

KFZ Schmid ist eine gute Adresse für Neue und Gebrauchte Autos wenn es um die Preis Leistung geht!

Matthias H., 30.12.2019

schnelle kompetente Beratung